Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ostsee Chalet: Einfach schön

 stars
Published on 8:14 03.05.2011 by caddy


Nur wenige Meter von Ostsee, Sandstrand und Seepromenade stehen auf einem großen Areal zwei schöne Ferienhäuser; die mitnichten dem typischen Ferienhausklischee entsprechen.
Klein, aber fein – so muten dieses strahlend weißen Häuschen an. Kleine Inseln inmitten einer großen Menge von Feriendomizilen.
Optimal wurde auf kleinstem Raum ausgestattet, auch das Drumherum stimmt auf den Punkt. Die eigene kleine Terrasse, das Auto in greifbarer Nähe und vor allem die Hundefreundlichkeit nehmen für diese Objekte spontan ein. Apropos Hunde – Hundestrände sind von hier aus fußläufig erreichbar.
In Heringsdorf und Umgebung finden Selbstversorger jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, aber auch das Freizeitvergnügen kommt hier nicht zu kurz; angefangen vom Sierksdorfer Freizeitpark ‚Hansa-Park‘ bis zum Sea-Life in Timmendorf. Selbstversorgern kann ich auf jeden Fall einen kurzen Trip nach Dahme empfehlen – um sich dort im Restaurant ‚Achtern Diek‘ die leckeren Pasta- u. Fischgerichte nicht entgehen zu lassen.

War dieser Reisetipp für Dich hilfreich?
Ja  |  Nein | 
Kommentar schreiben!





Top Tipps zu Seebad Heringsdorf

Kaiser Pavillon
Wir sind gerne und immer wieder in...
Fisch & Meer Seebrücke Heringsdorf
Geruch nach Frittenfett, Fisch und welke...
Hotel Residenz in Heringsdorf
Das 3 Sterne Hotel liegt etwa 1 Kilometer...


Top Fotos von Seebad Heringsdorf

Seebad Heringsdorf  Sicht von der Seebrücke
Alle Fotos von Seebad Heringsdorf
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.