Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Al Porto Restaurant: Entäuschend! Mangelhafte Speisen und unfreundlicher Service

 stars
Published on 21:25 10.08.2009 by gourmet99


1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich

Heute war ich mit vier Freunden im Al Porto Essen. Wir wollten uns einen gemütlichen Abend beim Italiener machen und vorallem gut essen. Laut der "Seezunge", dem Restaurantführer des Bodenseekreises, aber auch laut der Bewertungen hier im Internet soll man im Al Porto sehr gute italienische Kost im freundlichen Ambiente serviert bekommen. Darauf haben wir uns verlassen. Wir alle können dies jedoch nicht bestätigen. Die Servicekräfte machten einen extrem gestressten und daher einen durchaus unfreundlichen Eindruck. Die Speisen waren schlicht schlecht zubereitet. Auch scheinen in der Küche extrem viele Fertigprodukte und auch TK-Produkte verwendet zu werden. Angefangen von der Fertigsalatsoße über die Fertigsoße, die über die Fischplatte für 32 Euro gekippt war ging es weiter. Die Gnocchis al quatro formaggi entstammten vermutlich der Großpackung aus der Metro und auch die Käsesoße schmeckte deutlich nach Maggi- oder Knorr oder ähnlichem. Die zu hart gekochten Salzkartoffeln waren garniert mit gefriergetrockneter Petersilie.

Wir können dieses Restaurant keinesfalls weiterempfehlen. Wer wirklich Wert auf kulinarische Genüsse und frisch zubereitete Speißen legt, sollte jedenfalls nicht im Al Porto essen.

War dieser Reisetipp für Dich hilfreich?
Ja  |  Nein | 
Kommentar schreiben!





Hotels in der Nähe

1. Viva Paradise Island - 9,82 km
3. ABC Hotel - 14,93 km
4. Gasthaus Sternen - 6,35 km
5. Villa Seeschau - 9,39 km

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

2. Blumeninsel Mainau - 7,52 km

Restaurants in der Nähe

2. Arche - 10,90 km
3. Tatsumi - 14,77 km



Hilfreich

Nicht hilfreich
Beliebte weltweite Reiseziele

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.