Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Forstbotanischer Garten: Pflanzen aus aller Welt

 stars
Published on 15:06 03.09.2008 by daiquira83


Eine interessante Abwechslung zur historischen Altstadt ist meiner Meinung nach definitiv der Forstbotanische Garten der Stadt Hann. Münden. Täglich kannst du hier über 700 (früher waren es mal 3000) verschiedene Baumarten (und –formen) sehen und bestaunen. Besonders im Frühling und im Sommer blühen hier viele unterschiedliche Blumen und Sträucher. Einige Schilder existieren noch zur Erklärung von Pflanzen und Bäumen. Allerdings könnte man sich hier mehr wünschen! Ich finde die Mammutbäume immer beindruckend! Aber zur Entspannung genügt der Park auf jeden Fall!

War dieser Reisetipp für Dich hilfreich?
Ja  |  Nein | 
Kommentar schreiben!





Top Tipps zu Hannoversch Münden

Das alte Wirtshaus in Hann. Münden ...
Es ist wohl nicht möglich null Sterne zu...
Sehenswerte Gebäude & Co. in Hann. Münden
Sehenswert in Hann. Münden ist auf jeden...
Reste der Stadtmauer entdecken...
Eine Besonderheit in Hann. Münden ist,...


Sehenswürdigkeiten in der Nähe

1. Fangenturm - 0,84 km
2. Alte Werrabrücke - 1,15 km
3. Rathaus - 1,15 km

Restaurants in der Nähe

2. Die Reblaus - 1,27 km



Hilfreich

Nicht hilfreich
Beliebte weltweite Reiseziele

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.