Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Arcen

talper
Gemütliches, schickes Hotel! 4 Sterne
Wir waren im Parkhotel Bad Arcen für ein entspannendes Wochenende im Nachbarland. Das Hotel ist direkt neben der Therme Bad Arcen, man kann direkt vom Zimmer durch das Hotel in die Therme, Eintritt ist kostenlos für Hotelgäste. Das Hotelzimmer war sehr groß und gemütlich, insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel, aber die Therme war leider nicht überzeugend. Ob sich das Hotel sonst wegen der Lage lohnt ist fraglich, der Hauptgrund für das Zimmer war ja eigentlich die Therme. Wer in der Nähe von Venlo/Arcen ein gutes Hotel sucht, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.