Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

North Carolina Tipps

4.0 stars
29110
North Carolina 1 Sterne
North Carolina, einer der Atlantikstatten der USA. Er grenzt im Norden an den US Bundesstaat Virgina, im Osten an den Atlantik, im Süden an South Carolina und Georgia im Westen an Tennessee.

North Carolina trat den USA am 21. November 1789 als 12. Staat bei. Bis in die frühen zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts war die Land- und Forstwirtschaft der dominierende Wirtschaftsbereich dann gewann die Industrie an Bedeutung. Nort Carolina ist nach den Königen Charles I und Charles dem II von Englan benannt. Die wichtigsten Städte sind die Hauptstadt Raleig.


Mehr

rgielow15
Winston-Salem, Hanes Mall 4 Sterne
Die Hanes Mall an der Stratford Road ist die größte Mall oder auch Einkaufszentrum in North Carolina. Hier gibt’s: Victoria's Secret, The Body Shop, Starbucks, Bruno Banani, Gap, Hollister, American Eagle, Sunpak, Dillard's, Radioshack, Footlocker, Smoothie King und noch vieles mehr. Am Ende eines Shoppingtages tun mir hier zumeist die Füße weh, aber glücklicherweise findet man auch alles was man sucht!

Mehr

rgielow15
Winston-Salem, Opera House 4 Sterne
Diese Kneipe liegt gleich die Straße runter von der Wake Forest Universität an der Reynolda Road gelegen. Die Barkeeper mixen hier die besten Cocktails zu den besten Preisen, denn mit dem Alkohol wird hier nicht gegeizt, denn hier gilt das Motto: ''Nur ein betrunkener Gast, ist ein guter Gast''! Außerdem sind hier oftmals die vielen Schwesternschaften auf Achse, sodass es auch visuell für die Herren interessant wird.

Mehr

rgielow15
Winston-Salem, Recreation Billiards 5 Sterne
Diese Kneipe steht bei den Studenten der zahlreichen Universitäten von Winston ganz hoch im Kurs, wobei man sagen muss, dass auch viele älter Leute kommen und das riesige Angebot an heimischen und internationalen Bieren zu probieren. Wer genug Geld in der Tasche hat sollte sich ein Charmay aus Belgien gönnen. Es ist ein dunkles Bier bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Sehr weich mit einem geschmackvollen Abgang!

Mehr

rgielow15
Winston-Salem - Moe's Mexican Grill 4 Sterne
Wer in Amerika ist muss auch mexikanische Spezialitäten essen und das heißt alles von Tortillas und Tacos über Burritos bis hin zu Enchiladas. Das Essen ist einsame Spitze bei Preisen von 4 bis 8 Dollar und die Schärfe kann man sich anhand der Saucen selbst wählen. Der Burrito mit dem Hühnchensteak schmeckt sehr gut, aber auch für Vegetarier gibt’s genug mit Bohnen, Salaten und Gemüse.

Mehr

rgielow15
Winston-Salem - Mellow Mushroom 4 Sterne
In dieser Pizzeria im Zentrum von Winston bekommt man so ziemlich jede vorstellbare Pizza. Ob dünner oder dicker Boden, mit Chilis oder doch nur Ananas, der Laden hat eine Menge zu bieten. Das Menü hört auch nicht sofort bei Pizzen auf. Aufläufe, Burger und sonst welche Leckereien warten hier auf den Gast. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und geschmacklich kann man ehrlich nicht meckern. Einfach ausprobieren!

Mehr

rgielow15
Winston-Salem 4 Sterne
Gestern wie heute ist Winston-Salem noch Tabakstadt obwohl zahlreiche Banken hier ihre Niederlassung gefunden haben. Der größere Stadtkern ist noch sehr industriell angehaucht und dadurch hässlich, jedoch wurde die eigentliche Innenstadt sehr schön restauriert. Hier befinden sich nun mehrere dutzende Lokale, die alle einen charakteristischen Charme ausstrahlen und vor Allem bei Nacht packend voll sind. Wer also einen begehrten Sitzplatz ergattern möchte, sollte vor 20Uhr eintreffen!

Mehr

rgielow15
Wake Forest Universität 5 Sterne
Die Wake Forest Universität liegt nahe der Tabakstadt Winston-Salem, wo auch heute noch die berühmten Winston Zigaretten hergestellt werden. Das Stadtbild wird zunächst durch Bankgebäude geprägt, aber ein wenig außerhalb findet man die Universität deren Campus zu den schönsten des Landes gehört. Besonders wird der Campus durch die Magnolien Bäume geprägt, die so ziemlich jede Straße zu einer Allee machen. Der Campus ist gut zu Fuß abzulaufen auf dem sich auch Wait Chapel befindet, eine Kirche in der schon Präsident George W. Bush gegen Al Gore seinen Wahlkampf geführt hat!

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.