Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Arambol

4.0 stars
BellaOnTour
Einer der weniger erschlossenen Strände 4 Sterne
Obwohl der Strand von Arambol mittlerweile gut erschlossen ist, zieht er weiterhin Scharen von Backpackern aus allen Herrenländern an. Malerisch liegt nördlich des Hauptstrands, verdeckt von den Klippen ein Süßwassersee unmittelbar vor der Küste. Arambol punktet vor allem mit seiner positiven, entspannten Atmosphäre, zu der auch die vielen gemütlichen Bars und Cafes beitragen. Von dort lohnt sich ein Ausflug auf dem Roller ins Umland bis nach Panjim oder an die anderen Strände im Norden Goas. Der Roller kostet am Tag ca. 150 Rupien, was um die 2,50 Euro sind.


Mehr

guido
Hotel „Sascha Cafe“ 5 Sterne
Das Sascha Cafe hat in der Hauptsaison ein Cafe mit Meerblick, in der Nebensaison nur den Hotelbetrieb. Es gibt Hütten aus Kokospalmblättern und Zimmer in einem festen Haus. Zunächst entschieden wir uns für eine Hütte mit direktem Blick aufs Meer. (Herlich...) Diese war aber nicht besonders dicht und hatte viele Löcher und spalten, durch die alles mögliche an Getier hereinkommen konnte. Außerdem ließ sich die Tür nicht richtig abschließen und so entschieden wir uns dann doch für ein Zimmer. Die Zimmer waren hervorragend. Schön und sauber, sogar mit heißem Wasser. Der Preis für die Hütte lag bei 150 Rs, der fürs Doppelzimmer bei 200 Rs/Nacht. Allerdings sind dies Nebensaisonpreise.


Mehr

guido
Arambol 5 Sterne
Arambol ist ein kleines Dorf, direkt an einem Traumstrand gelegen. Der Ort ist in zwei Hälften geteilt. Der Teil in einiger Entfernung zum Strand ist wohl der traditionelle Ort, wo auch der Bus hält. Hier gibt es einige Cafe`s und Läden, aber ansonsten gibt es hier nicht viel zu entdecken. Ca. 15 Gehminuten entfernt liegt direkt am Strand der touristische Ortsteil. Hier gibt es Unterkunft in Massen, Bars, Restaurants, Läden, Reisebüros, Internetcafes, etc.. Dem Nachtmenschen werden hier vor allem in der Hauptsaison jede Nacht Partys mit Livemusik und allem Drum und Dran geboten. Das schönste an Arambol ist aber sicherlich der endlose und breite Sandstrand.

Mehr

guido
Stadt Mapusa 2 Sterne
Mapusa liegt in Nordgoa und stellt mit ihrem großen Busbahnhof den Knotenpunkt des Nahverkehrs in Nordgoa dar. Es gibt auch eine häufige Verbindung zur Bahnstation Tivim. Die Stadt präsentiert sich Touristen eher langweilig und wer hier ist, seigt für gewöhnlich nur um. Trotzdem gibt es in der Umgebung des Busbahnhofes einige gute Restaurants, die es nicht so sehr auf Touristen abgesehen haben und daher gutes und günstiges indishes Essen machen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.