Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Texas

4.0 stars

Tipps

Alamo

 Sterne
Der altbekannte Film von und mit John Wayne spielt natürlich im guten alten Texas. Waynes weltbekannter Film wurde anfangs tatsächlich in Mexiko gedreht. Doch als es zu teuer wurde, wurde der Drehort nach Texas verlegt. In Brackettville am Highway 90, rund 160 Kilometer westlich von San Antonio in Richtung Del Rio, in West Texas, wo Wayne von fast 9000 Hektar etwas anmietete und die Alamo nachbauen ließ. An dieser Kopie wurde 2 Jahre lang gearbeitet. Zu damaligen Zeiten, handelte es sich um die teuerste und größte Filmkulisse außerhalb von Hollywood. Noch heute steht diese Filmkulisse dort und kann von Besuchern bestaunt werden. Ab und zu werden die Kulissen sogar noch für andere Filme... [mehr ]

Lubbock/ Texas

 Sterne
Eine typische und durchschnittliche Stadt mit etwa 200.000 Einwohnern ist... [mehr ]

Alle Tipps


Texas - Top Locations



Top Hotels

1. Rodeway Inn San Antonio
San Antonio
5.0 stars
2. Hilton Americas- Houston
Houston
5.0 stars
3. Red Roof Inn San Antonio
San Antonio
4.0 stars
Alle Hotels in Texas
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Cadillac Ranch
Amarillo
4.0 stars
2. American Airlines Center
Dallas
4.0 stars
3. Reunion Tower
Dallas
4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Texas
 

Top Restaurants

1. Villa Pizza
McAllen
1.0 stars
Alle Restaurants in Texas
 

Top Jugendherbergen

1. Austin Hostel
Austin
5.0 stars
Alle Jugendherbergen in Texas
 

Top Campingplätze

1. Camping Big Bend NP
Marathon
5.0 stars
Alle Campingplätze in Texas
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.