Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Florida Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Florida


Im dem vom Sonnenschein nur so verwöhnter US-Bundesstaat Florida strahlt nicht nur die Sonne. Der Sunshine State glänzt auch als Reiseziel durch viele interessante Sehenswürdigkeiten und hat von Orlando bis Key West für jeden etwas zu bieten. Familien vergnügen sich bei unterhaltsamen Besuchen von Disney World oder dem Weltraumbahnhof Cap Canaveral.
Diverse große Meeresaquarien bringen schon den Jüngsten die spannende Unterwasserwelt nahe. Erwachsene erfreuen sich an der extravaganten Architektur der modernen Städte oder des Art Deco in Miami Beach. Genießen Sie bei der Fahrt über die nahezu über dem Meer schwebenden Overseas Highways auf den Keys ein atemberaubendes Gefühl von Freiheit.

Alle | Shopping | Unterhaltung, Festival, Freizeitpark | Nationalpark, Naturreservat | Museum, Gallerie, Ausstellung | Zoo, Aquarium | Andere städtische Sehenswürdigkeit | Strand | Park | Meeresschutzgebiet | Marktplatz | Stadion, Sportarena | Flughafen | Burg, Schloss, Befestigungsanlage, Palast
South Beach 5.0 Sterne
Das Clay Hotel liegt Washington Ave. Ecke Espanyola Way. Es ist ein schoenes Hotel, wenn man allerdings fuenf Sterne gewoehnt ist, ist man hier falsch. Die Zimmer sind alle sehr schoen eingerichtet,fast alle mit King Size Betten und die Preise ... [mehr ]
Walt Disney World 4.0 Sterne
Die Zeit, als ich im Erlebnispark von Walt Disney war, war einfach unvergesslich. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind im Schralafenland. Dort gab es einfach alles, was Spaß machte z.B. Sea World, Magic Kingdom oder Disney´s – Animal Kingdom, ... [mehr ]
Sea World 4.0 Sterne
Sea World steht nicht zu unrecht ganz oben in der Liste Orlandos. Das Angebot reicht von tollen Shows über riesige Achterbahnen. Das absolute Highlight ist der Killerwal Shamu. Ich persönlich fand auch die Delfin-Show wirklich schön und die Fahrt ... [mehr ]
Ocean Drive 4.0 Sterne
Im Ocean Drive gibt’s viel zu sehen, dort tummeln die Schönen und Reichen. Am „Nikki Beach“ hielt ich mich besonders gern auf. Die braun gebrannten Leute sind sehr kontaktfreudig, da macht das gemeinsame brutzeln an der Sonne mehr Spaß. Super ... [mehr ]
Sanibel Island 5.0 Sterne
Sanibel und Captiva, die beiden aneinanderhängenden Inseln im Golf von Mexico wären für mich der Ort, den ich besuchen würde, wenn ich nochmal nach Florida reisen würde. Hier ein Häuschen am Strand zu mieten stelle ich mir traumhaft vor. Die ... [mehr ]
Vizcaya 5.0 Sterne
Die Villa ist im italienischen Renaissance Stil erbaut worden und beinhaltet europäische Artefakte und römische Sakrophage. Es finden dort auch Führungen durch den Garten und natürlich durch das Haus statt. Es wird jedoch Eintritt verlangt. Das ... [mehr ]
Disney's Typhoon Lagoon 5.0 Sterne
Disney Park - Disney Preise! Der Park ist ziemlich teuer, nicht nur der Eintritt, auch Getränke u.ä.. Aber der Spaßfaktor ist enorm. Nicht nur die übermannsgroße Welle, die im Surf Pool regelmäßig für Entsetzensschreie sorgt, ist absolute klasse, ... [mehr ]
Miami Seaquarium 4.0 Sterne
Wem der Weg nach Orlando zu Seaworld zu weit ist, kann auch einen Abstecher zum Sea Aquarium etwas ausserhalb von Miami machen. In Orlando war ich nicht, aber ich fand schon die Größe vom Seaaqarium ausreichend. Es gibt Haie, die man von einer ... [mehr ]
J.N. "Ding" Darling 4.0 Sterne
Über die Vegetation und Tierwelt Floridas kann man nicht nicht nur in den Everglades etwas lernen, sondern auch in diesem kleinen Wildlife Refuge, das am Wasser bzw. Mangrovensümpfen liegt. Hier kann man selbst mit dem Wagen auf dem Wildlife ... [mehr ]
Bayside Marketplace 4.0 Sterne
Miami Bayside ist eine tolle Gegend. Gleich in der Naehe der Amercian Airlines Arena wo die Heats ihre Heimspiele austragen. Der Bayside Market Place ist ueber den Biscayne Blvd zu erreichen. Hier gibt es viele Restaurants direkt am Hafen, mit ... [mehr ]
North Miami Beach 5.0 Sterne
Surf Side ist ein etwas ruhigeres, dennoch reiches Viertel von Miami Beach. Der Strand hier ist einfach toll, da er nicht so überlaufen ist, wie der Strand um South Beach. Man kann hier also ganz in Ruhe Sonne tanken, das türkisblaue Meer ... [mehr ]
American Airlines Arena 5.0 Sterne
Die American Airlines Arena sollte man in Miami auf jeden Fall besucht haben. Am besten man schaut sich ein Spiel der Miami Heats an. Hier kommt es einem alles noch gigantischer und groesser vor wenn die Halle gefuellt ist, ausserdem ist die ... [mehr ]
Everglades National Park 5.0 Sterne
Ein Besuch der Everglades stand zusammen mit einem Besuch des Disneylands und Miami Beachs ganz oben auf meiner Florida – Must see-Liste und ich muss sagen, ich war überrascht, wie schön es hier ist. So schön hätte ich es mir nicht vorgestellt, ... [mehr ]
Butterfly World 5.0 Sterne
Wenn man in Florida genug Strände, Palmen und Sümpfe gesehen hat kann man zur Abwechslung mal etwas ganz anderes machen, und das ist Butterfly World. Mir hat das ganz toll gefallen: eine Halle mit tropischer Vegetation, sehr üppig, und überall ... [mehr ]
Discovery Cove 5.0 Sterne
Während meiner New York/Florida-Reise im Oktober 2010 war der Besuch bei Discovery Cove ein absolutes Highlight. Wir hatten schon ein halbes Jahr im Voraus ein Dolphin-Swim-Package gebucht und uns riesig darauf gefreut – und das zurecht. Es war ... [mehr ]
The Falls 5.0 Sterne
Diese Shoppingmall lädt zu entspanntem Einkaufen ein. Mit viel Grün, Springbrunnen und Wasserfontänen wurde die Anlage zu einem parkähnlichem Einkaufszentrum. Hier gibt es viele bekannte Marken, aber auch einige extravagante Shops. Von ganz teuer ... [mehr ]
Bal Habour Shops 5.0 Sterne
Schon alleine um dieses Shoppingcenter zu betreten, sollte man sich etwas Feineres anziehen, um nicht direkt aufzufallen. Hier gibt es nur erlesene Designerläden und teure Boutiquen der edelsten Marken. Passend dazu gibt es exquisite Restaurants. ... [mehr ]
Gatorpark 5.0 Sterne
Schon durch zuvor gesehene Fernsehberichte war ich ganz neugierig auf den Park mit den vielen Krokodilen. Auf dem Gefährt, das eine Mischung aus Auto und Boot war, wurde mir dann jedoch etwas komisch. Ich hatte ständig das Gefühl, es wäre nicht ... [mehr ]
Big Cypress Gallery 5.0 Sterne
Auf der Fahrt von Naples nach Miami (oder umgekehrt) lohnt sich ein Zwischenstop in der Big Cypress Gallery. Hier stellt Clyde Butcher die Meisterwerke seiner Schwarz-Weiss-Fotografie aus. Die Fotografien sind wirklich beeindruckend. Ausserdem ... [mehr ]
Disney's Magic Kingdom 5.0 Sterne
Magic Kingdom ist der Klassiker unter den Disney Parks. Für mich und meine Schwester war schon allein wegen des Cinderella Schlosses klar, dass wir diesen Park besuchen möchten und uns somit einen Kindheitstraum erfüllten. Wenn man hier nicht ... [mehr ]
Seite: [1] 2


Links zu Florida:
Florida Rundreisen

Top Städte Florida
Neu Bewertet

Beliebte weltweite Reiseziele

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.