Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Eppan (Appiano)

ChristBaum
Tolles Hotel im Grünen 4 Sterne
Hallo,

ich hatte mit meiner Familie im August einen Urlaub in Südtirol verbracht. Wir waren im Hotel Moser untergekommen. Ein wirklich schönes und nettes Hotel. Das Personal war durchweg freundlich und das Hotel selbst lag in einem kleinen Tal, umringt von Apfelreben. Darauf hat sich die Familie Moser spezialisiert. Wir hatten "Halbpension" gebucht, sodass wir sowohl morgens ein Frühstück als auch am Abend ein Abendessen erhielten. Am Frühstückstisch konnte man für den Abend aus einem dreiteiligen Angebot wählen. Vor- und Nachspeisen konnte man an einem Buffet selbst auswählen. Der Hauptgang und die dazu passenden Getränke wurden an den Tisch gebracht.
Es gab auch die Möglichkeit einer Apfelwein-Verköstigung und jeden Tag wurden verschiedene Ausflugsziele angeboten. Jemand, der nicht wie wir mit dem Auto gekommen ist, konnte darauf zurückgreifen. Eppan oder Appiano wie es im Italienischen heißt, ist eine wirklich schöne Gegend. Viel Natur und dazu tolles Wetter haben den Urlaub zu einem Erlebnis gemacht. An einem Tag haben wir einen Ausflug nach Meran unternommen. Wir haben uns den Wochenmarkt angeschaut und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.