Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Guernsey

4.0 stars

Tipps

Eine kleine Trauminsel zwischen Frankreich und England

 Sterne
Guernsey ist nach Jersey die zweitgrößte Insel der schönen Kanalinseln. Besonders für Leute, die gerne Zeit in der Natur mit Wandern und Spazieren gehen verbringen, ist Guernsey ein tolles Reiseziel. Ich fand es zumindest superschön hier. Es gibt viele Steilküsten, aber auch kleine Sandbuchten rund um die Insel zu entdecken. Besonders schön ist auch die Little Chapel, die wohl mit Abstand kleinste Kirche der Welt ( sie ist nur 3 Meter breit und 5 Meter lang!), die ihr umsonst besichtigen könnt. Außerdem kann man Victor Hugo’s Exil-Haus besichtigen – auf jeden Fall einen Besuch wert. Guernsey hat für seine kleine Fläche doch einiges zu bieten – lasst euch das nicht entgehen! [mehr ]

Alle Tipps


Guernsey - Top Locations



Top Hotels

1. Old Government House Hotel
Saint Peter Port
5.0 stars
2. Best Western Moores Central Hotel
Saint Peter Port
5.0 stars
3. La Trelade Hotel
Le Mont Durand
5.0 stars
Alle Hotels in Guernsey
 

Top Bars

1. Laska
Saint Peter Port
5.0 stars
Alle Bars in Guernsey
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.