Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Kaş

4.0 stars
kajakman
Camping Kas 3 Sterne
Das ehemalige Fischerdorf Kaş erinnert mit Steinsarkophagen, Felsgräbern und einem Amphitheater an die antike Stadt Antiphellos, auf deren Gebiet es entstanden ist. Heute ist Kas Sitz zahlreicher Reiseagenturen, die Outdoortrips wie Wandern auf dem Lykischen Weg, Schnorcheln und Tauchen im Mittelmeer oder Rafting auf den Flüssen des Taurus anbieten. Kas bietet eine gemütliche, angenehme Urlaubsatmosphäre, die (noch) nicht dem Massentourismus gewichen ist. Ein schöner Platz, um mehrere Tage zu chillen, ist der einfache, aber gemütliche Campingplatz unweit des Amphitheaters (westlich des Zentrums) direkt am Meer gelegen mit schönen Ausblick über die Bucht.

Mehr

kajakman
Oase für alle Outdoorsportler 4 Sterne
Das heutige Küstendörfchen Kaş liegt auf dem Gebiet des antiken Antiphellos, woran noch einige Felsgräber, ein gut erhaltenes Amphitheater und die Reste eines dorischen Grabes erinnern. Besonders beliebt und bekannt ist Kaş aber vor allem für das reichhaltige Angebots an Aktivtrips und seine charmante Atmosphäre. Verwinkelte Gässchen mit kleinen Läden in historischen Häusern laden zum stöbern nach Souvenirs, Teppichen und Schmuck ein und es gibt zahlreiche gemütliche Cafés die Tee oder Türkischen Mokka servieren und gute Restaurants um die türkische Küche kennen zu lernen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.