Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kānchipuram Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Kānchipuram


Matangeshvara-Tempel und Mukteshvara-Tempel 5.0 Sterne
Religionsstätte - Nr. 1 von 4
: Diese beiden Tempel gleichen sich sehr. Beide stammen aus dem 8. Jahrhundert und die Architektur ist ähnlich. Für mich sind die Proportionen des Mukteshvara-Tempels noch schöner. Wenn Du einen besuchen möchtest, solltest Du auf jeden Fall den ... [mehr ]
Kailasantha-Tempel 5.0 Sterne
Religionsstätte - Nr. 2 von 4
Dieser Tempel wurde am Ende des 7. Jahrhunderts erbaut.Da der Tempel aus sehr weichem Sandstein gebaut wurde ist er stark beschädigt. Um den Verfall aufzuhalten wurden die Figuren und ganze Teile der Anlage vergipst, was das Betrachten natürlich ... [mehr ]
Vaikuntha-Perumal-Tempel 5.0 Sterne
Religionsstätte - Nr. 3 von 4
Es gibt einen schönen Umrundungsweg innerhalb des Tempels, der an den Innenwänden mit Reliefs vom Boden ab zweistöckig, umgeben ist. Nach genauerem Hinsehen erkannte ich, dass auch weltliche Motive verwendet wurden. Die Figurenvielfalt dort ist ... [mehr ]
Ekambareshvara Tempel 2.0 Sterne
Religionsstätte - Nr. 4 von 4
Eine riesige Anlage umgibt den Tempel. Da in der Hitze die Steine in Indien extrem heiß werden können und bei dieser Anlage die Entfernungen größer sind als anderswo, empfehle ich nicht barfuß zu gehen. Schuhe musst Du aber ausziehen, da ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.