Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Anjuna

4.0 stars
sizzla86
Anjuna Flohmarkt - Ein buntes Treiben 4 Sterne
2 von 2 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Ein absolutes MUSS ist der Anjuna Flohmarkt, der immer einmal die Woche statt findet, am besten einfach mal vor Ort erkundigen. Hier verkaufen nicht nur Indische Händler ihre Waren, nein auch Backpacker oder sogar in Goa lebende Aussteiger bieten hier alles an was das Herz begehrt. Von Kleinigkeiten wie Stoffen oder Pizza gebacken vom Italiener bis hin zu Dingen wie Gebrauchten Mottorrädern, hier auf dem Anjuna Markt findet man wirklich alles ! Also am besten mal Vorbei schauen, es lohnt sich wirklich !

Mehr

guido
Anjuna Market 4 Sterne
Der Markt findet einmal wöchentlich etwas außerhalb des Ortes statt. Er ist bei Touristen wie Einheimischen gleichermaßen beliebt und stellt wegen seiner Größe und der Vielfalt der Waren eine echte Sehenswürdigkeit dar. Shoppingbegeisterte kommen bestimmt auf ihre Kosten, aber auch wenn man nichts kaufen will lohnt das Anschauen und die Athosphäre einen Besuch. Auch kulinarisch ist der Markt mit seinen Garküchen interessant.

Mehr

guido
Anjuna 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Anjuna ist ein kleiner Ort, der anscheinend komplett vom Tourismus lebt. Folglich muss der Tourist hier auf nichts verzichten. Es gibt haufenweise Zimmer, Restaurants, Bars und sogar eine Disco. Anjunas Küste besteht im Norden aus Steilküste und flacht gen Süden ab, sodass auch an Badestrand kein Mangel besteht. Auf diesem Strandabschnitt gibt es einige sehr schöne Strandbars, die in der Nebensaison recht leer sind, aber einen herrlichen Ort zur Entspannung bieten.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.