Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Rio Grande do Norte Tipps

3.0 stars
ImmerAufAchs
Praia da Pipa - vom Fischerdorf zur Surfhochburg 3 Sterne
Was früher mal ein beschauliches kleines Fischerdorf war ist heute ein beliebter Treffpunkt für Surfer. Die Wellen sind gut, teilweise sogar spektakulär. Besonders wird dieser Strand durch die steilen Felsenklippen, die ihn umrahmen. Für reichlich Partystimmung ist hier auch gesorgt. Zahlreiche Strandkneipen bieten Drinks, eis und Musik. Zum Surfen ist es hier wirklich toll, zum Wohnen ist es mir allerdings zu laut und hektisch. Da finde ich es besser, in einem der ruhigeren Nachbarorte zu wohnen und morgens zum Surfen und Partymachen anzureisen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.