Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Französisch Guayana Tipps

1.0 stars
berni55
französische guayna führerschein
wer weis das, kann man siesen führerschein in frankreich auf einen euro-ührerschein umschreieben lassen

Mehr

Pingu
Französisch Guayana allgemein 1 Sterne
Lange hieß es, Französisch-Guayana sei nur eine Sackgasse, wenn man auf dem Landweg von Westen her kommt. Dies soll jetzt angeblich anders sein. Ich für meinen Teil habe diese beschwerliche Reise nach Brasilien jedoch nicht ausprobiert. Mir reichte schon das, was ich sah. Französisch-Guayana ist ein Departement von Frankreich und zugleich das ärmste von allen. Trotzdem ist es aber ein Teil der EU und so wird auch mit dem Euro bezahlt. Viel vom Land sieht man aber ohne Ausflüge in den Regenwald nicht, da es praktisch nur eine Straße (N1) gibt, die von der Grenze zu Suriname bis zum Frachtschiffhafen 12 km östlich von Cayenne verläuft.

Mehr

Pingu
Cayenne allgemeine Infos 1 Sterne
Die Hauptstadt des französischen Überseedepartements entspricht meiner Meinung nach nicht dem europäischen Standard. Zwar liegt Französisch-Guyana auf dem südamerikanischen Kontinent, gehört aber komplett zu Frankreich und damit zur EU. Allerdings ist es die ärmste Region Frankreichs und das spürt man auch. Zahlreiche Obdachlose und Bettler prägen das Stadtbild, die zudem außerordentlich aufdringlich sind und die Straßen im Zentrum sind arg herunter gekommen. Französischen Standard darf man hier auf keinen Fall erwarten. Kein anderes südamerikanisches Land, dass ich gesehen habe, kam mir ärmlicher vor.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.