Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Jägala-Joa

4.0 stars
Felin86
Wasserfall 4 Sterne
Jägala juga, direkt am Dorf Jägala-Joa gelegen, ist einer der eindrucksvollsten Wasserfälle Estlands mit einer Höhe von 8m und einer Breite – je nach Jahreszeit – von bis zu 60m. Besonders schön fand ich das Baden im Wasserfallbecken, in dem sich auch viele Einheimische tummeln. Anders als man es von einem Fließgewässer erwarten würde, war das Wasser auch gar nicht kalt, wohl weil der Wasserstand aufgrund der warmen Temperaturen sehr niedrig war. Sehr beeindruckend war es auch, wenn man sich auf den Weg hinter den Wasserfall gemacht hat, um das Naturschauspiel aus noch einer anderen Perspektive zu sehen.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.