Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Andíparos

4.0 stars
ANNALENA
Eine der Kleinsten 5 Sterne
Antiparos ist die kleine Schwester von Paros und liegt nur einen Katzensprung von ihrer großen Schwetser entfernt. Hin kommt man mit einer kleinen Fähre, die mehrmals täglich von Parikia Urlauber und Einheimische auf die kleine Nachbarinsel bringt. Antiparos hat einen hübschen kleinen Ort, der auf Urlauber eingestellt ist. Es gibt einige Hotels und Pensionen sowie einen Campingplatz. Berühmt ist Antiparos für seine Höhlen, in die besonders in den Sommermonaten viele Neugierigen in angeleiteten Touren hinabsteigen um die Kunstwerke in der Tiefe zu bestaunen.

Mehr

Selva
Andiparos 2 Sterne
Gleich neben Paros liegt in nur 1,5 km Entfernung die Insel Andiparos. Die Insel ist bewohnt, aber ich finde es lohnt sich hier keine Übernachtung. Von Paros aus werden Tagesfahrten angeboten und in 10-15 Minuten bist Du drüben. Auch hier hat es sehr schöne Sandstrände, aber die meisten kommen wegen der Tropsteinhöhle hier herüber. Diese 90 Meter tiefe Höhle kannst Du vom Fährhafen zu Fuss erreichen. Aber es fahren auch Busse. Im Ort Andiparos gibt es dann Tavernen und noch eine Burg zu besichtigen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.