Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Huaquillas

3.0 stars
verenita
Restaurant SMIR 5 Sterne
Wer einige Zeit in Huaquillas zu überbrücken hat, weil sein Bus noch auf sich warten lässt, der kann ins Restaurant SMIR gehen. Es liegt mitten im Zentrum der Stadt und bietet neben Frühstück und Mittagessen (mit Tagesgerichten --> sehr günstig) auch Kaffee und Kuchen an. Man kann ebenfalls draußen sitzen, wobei es ab 11 oder 12 Uhr morgens zu heiß ist, sodass man eher in den gut gekühlten Restaurantbereich gehen sollte. Die Yoghurt- und Fruchtshakes sind echt der Hammer, vor allem das mit Waldbeeren sucht seinesgleichen. Für 3,50 Dollar bekommt ihr ein komplettes Menu mit Getränk, was für den Preis absolut super ist!!

Mehr

verenita
huaquillas - ziemlich gefährliche grenzstadt 1 Sterne
huaquillas selbst ist ein sehr nettes städtchen, aber leider wird man von allen seiten angequatscht und man sollte schon auf sein hab gut aufpassen. was etwas obskur ist, ist die tatsache, dass das immigration office außerhalb der stadt ist und man so erstmal mit nem taxi für etwa 1,50$ dorthin fahren muss, um sich den einreise-stempel des landes ecuador abzuholen. ansonsten gibts nicht wahnsinnig viel über das städtchen zu sagen ;-)

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.