Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Hoyo Claro

4.0 stars
wellenreiter
Unterkunft und Eiführung in die informellen öffentlichen Verkehrsmittel 2. 4 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Wenn der Flughafen seine Pforten schließt, wird es langsam Zeit eine Unterkunft zu akquirieren...Da mit uns noch ca. 6 andere nette Mitreisende ohne Platz zum Schlafen am Flughafen übrig geblieben waren, wurden wir von einem alten Mitsubishi Bus in eine Pension in der nähe von einem Strand gefahren. Kosten für die Fahrt, umgerechnet 4 Euro/Person und für das Zimmer ca. 12Euro die Nacht. Also keine Panik die informelle Tourismusfalle schnappt auch ohne gebuchtes Reiseangebot sehr schnell zu.

Mehr

wellenreiter
Unterkunft und Eiführung in die informellen öffentlchen Verkehrsmittel 1. 5 Sterne
1 von 2 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Um 23Uhr30 waren dann alle Formalitäten und Visa- Angelegenheiten am Transitflughaften Punta Cana erledigt.Der Flughafen wurde kurz danach um 24 Uhr geschlossen, da ja der Großteil der Reisenden mit Bussen in die hermetisch abgeschlossenen " 5 Sterne und all u can eat and drink Tempel " abgeschoben wurde. Normalerweise erledigt LTU ja auch diese Art von Flügen...welche mit dem Transport von, mehr oder weniger unfreiwillig Reisenden und deren Rücktransport, in ihre Herkunftsländer zu tun hat...aber das soll hier nicht behandelt werden...wir waren aber froh, die fehlende Auslastung der Fluglinie, kostenbewusst für uns nutzen zu können.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.