Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Haifa

4.0 stars

Tipps

Ausgehen in der "Deutschen Kolonie"

 Sterne
Am Abend zogen wir los zu einem Stadtteil von Haifa, wo sich im 19. Jahrhundert die Templer niedergelassen hatten. Diese ehemalige deutsche Kolonie befindet sich in dem Gebiet entlang der Ben Gurion Straße. Viele Häuser stammen noch aus dieser Niederlassungsphase und haben ihren ganz eigenen Stil. Zum Teil findet man dort sogar deutsche Sprichwörter über den Eingangstüren, was uns doch überraschte, da man so etwas ja nicht mitten in Israel erwartet. Es hat aber viel Spaß gemacht die Gegend zu erkunden und die vielen Cafes und Bars boten sich geradezu an, sich dort für ein Bier und eine Wasserpfeife niederzulassen. [mehr ]

Bahai-Schrein und Garten

 Sterne
Bei einem Besuch von Haifa darf ein die Besichtigung des Weltzentrums der... [mehr ]

Alle Tipps


Haifa - Top Locations



Top Hotels

1. Hostel Nesher 4.0 stars
2. International Tourist Hostel Bethel 4.0 stars
Alle Hotels in Haifa
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Haifa-Museum 4.0 stars
2. Dagon-Komplex 4.0 stars
3. Höhle de Elija 4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Haifa
 

Top Jugendherbergen

1. Carmel Youth Hostel 4.0 stars
Alle Jugendherbergen in Haifa
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.