Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Grootfontein

5.0 stars
Jean_Marc
Der Start 5 Sterne
Wer abendteuerlustig ist, sollte sich Mal eine Tour in die bekannte Kalahariwüste gönnen. Für die 4-tägige Tour mieteten wir uns einen Geländewagen, da wir auch manchmal abseits der Schotterstraßen fahren wollten.

Die Mietwagenübernahme erfolgt problemlos. Nach einem Crash-Kurs fühlen wir uns imstande, im Notfall den Wagenheber bzw. High Lift Jack anzusetzen. Allradantrieb, ein zweiter Ersatzreifen, zwei Reservekanister, eine Kompressour-Luftpumpe sowie ein Kühlschrank waren für uns ein Muss. Erstes Ziel ist die nächste Tankstelle, da der Mietwagen mit fast leerem Tank übergeben wurde. Anschließend decken wir uns im Supermarkt mit dem nötigen Reiseproviant ein. An den Linksverkehr müssen wir uns erst wieder gewöhnen, aber das wird schon. Nun kann es losgehen!


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.