Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ekuador (Ecuador) Sehenswürdigkeiten

3.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Ekuador (Ecuador)


Alle | Museum, Gallerie, Ausstellung | Stadtviertel | Gebäude | Marktplatz | Zoo, Aquarium | Skulptur, Denkmal, Satue, Gedenkstätte | Berg | Nationalpark, Naturreservat
Cotopaxi Nationalpark 5.0 Sterne
Ich bin kein Bergsteiger, aber wollte den Cotopaxi trotzdem geniessen. Also hab ich mir kurzerhand mein Zelt geschnappt, bin in einen Bus von Quito nach Latacunga gestiegen und habe mich am Clirsen-Eingang des Parkes rausschmeissen lassen. Dort ... [mehr ]
Casa de la Cultura Ecuatoriana 5.0 Sterne
Wer sich fuer Archaeologie und Kunstgeschichte interessiert, ist hier genau richtig. Sehr genau wird dem Besucher erklaert, welche Staemme wann und in welchem Gebiet von Ecuador zu Hause waren. Artefakte von Toepferwaren oder anderen ... [mehr ]
Hare Krishna Zentrum 4.0 Sterne
Um mehr ueber Hare Krishna zu erfahren und superliebe Leute kennenzulernen, sollte man in`s Zentrum in Cuenca kommen. Das Haus befindet sich direkt an der Ecke von Benigno Malo und Vega Muñoz. Nur das Schild ueber der Tuer "vegetarisches Essen" ... [mehr ]
Charles Darwin Research Station 4.0 Sterne
Nur knapp 10 Minuten Fußweg sind es vom Zentrum Puerto Ayoras bis zur Charles Darwin Research Station. Große Tafeln klären den Besucher über die Bedeutung der Inseln und die Arbeit der Forscher auf. In Freiluftgehegen sind die Namensgeber der ... [mehr ]
Cerro Panecillo 4.0 Sterne
Wer sich gerade in der Altstadt von Quito befindet, sollte unbedingt einen kleinen Abstecher auf den Cerro Panecillo machen. Ich rate davon ab, die Streintreppen hinauf zu laufen, da das Viertel als nicht allzu sicher gilt. Wir haben uns ein Taxi ... [mehr ]
Indianermarkt 4.0 Sterne
Nördlich von Quito befindet sich der kleine Ort Otavalo. Bekannt ist Otavalo vor allem für seinen Indianermarkt, der einer der größten und besten in ganz Südamerika sein soll. Dementsprechend sind auch die Preise etwas höher als im Rest des ... [mehr ]
Downtown Guayaquil 3.0 Sterne
Das Zentrum von Guayaquil ist nicht besonders spektakulär, allerdings auch nicht so gefährlich, wie es oft im Reiseführer beschrieben steht. Guayaquil ist die größte Stadt in Ecuador und vor allem aufgrund seines Hafens eine der wichtigsten. Das ... [mehr ]
Mitad del Mundo 1.0 Sterne
Ein Ausflug, der sich fuer mich nicht besonders gelohnt hat, ging zum Aequator nach Mitad del Mundo, von Quito mit dem Bus zu erreichen. Das Ganze ist ein riesiger Komplex mit einem Monument, durch dessen Mitte der Aequator verlaeuft. Und das ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.