Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Goa

4.0 stars

Tipps

Fiesta in Calangute

 Sterne
Möchte ich mal ein etwas feineres Ambiente, gehe ich gerne ins Fiesta. Man sitzt wunderschön in einem Garten. In den weichen Kissen kann man es sich bequem machen. Nachteil im Garten ist der meist kräftig wehende Wind. Die Kerzen gehen oft aus und das Essen wird schnell kalt. Dafür wimmelt es im Haus , eine wunderschöne, alte portugiesische Villa, von Moskitos. Das Fiesta bietet mediterrane Küche. Die Pizza und Pasta finde ich sehr gut. Die Cocktails mag ich hier gerne und vor allem der Nachtisch ist göttlich: ich liebe das „Death by Chocolate“ – ein Schokobrownie mit Schokosoße und Schokoladendeko.
Das Fiesta liegt zwischen Calangute und Baga in Standnähe. [mehr ]

Baga: Frühstück im Lila Cafe

 Sterne
Wann immer ich nach Goa komme, ist ein Frühstück im Lila Cafe ein Muss. Die... [mehr ]

Alle Tipps


Goa - Top Locations



Top Hotels

1. Fort Aguada Beach Resort 5.0 stars
Alle Hotels in Goa
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.