Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Gibraltar

5.0 stars
MissT
Gibraltar- einmal quer übers Flugfeld ... 5 Sterne
Ein Besuch in Gibraltar muss sein. Wegen der langen Wartezeiten sollte man keinesfalls mit dem Auto einreisen. Also parken wir im Parkhaus in La Linea, die Preise sind OK. Auch die Gondelfahrt auf den Felsen mit Blick auf die "Kreuzfahrtschleuse" in den Atlantik begeistert. Aber was mir am besten gefiel: Man muss gleich zu Beginn mitten über das Flugfeld des Airport von Gibraltar laufen. Kommt ein Flieger, muss man warten. Schilder warnen vor dem Wegwerfen von Müll - dies ist eine Runway! Das hat was!

Mehr

Ghayma
Gibraltar - very british 5 Sterne
Gibraltar ist eine kleine britische Kronkolonie mit 30000 Einwohnern mitten in Andalusien. Ich bin vor allem deshalb nach Gibraltar fahren, weil ich das erleben wollte: Großbritannien mitten im Süden Spaniens! Und es fühlt sich wirklich komisch an. In der angrenzenden Nachbarstadt La Linea de la Concepcion ist man noch mitten in Andalusien, und drei Schritte weiter heißen die Strassen plötzlich nicht mehr Calle de la XY sondern Main Streat und Winston Churchill Avenue. Tipp: Wenn ihr mit dem Auto kommt, stellt es in La Linea ab, in Gibraltar gibt es weit und breit keine freien Parkflächen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.