Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Danzig

4.0 stars

Tipps

Danzig als literarischer Erinnerungsort

 Sterne
Ich glaube, dass ich jeden davon überzeugen konnte, dass die alte Hansestadt Danzig nicht nur ein historischer, sondern auch ein literarischer Erinnerungsort ist. Wie schon in einem Reisetipp bemerkt, kann man einen Schnappschuss mit Oskar auf derselben Bank im Stadtteil Langenau (Wrzeszcz) haben. Man beachte auch das Grass-Haus in Lübeck, wo es den Grass-Wein gibt. In Sopot feiert zur Zeit „Die Blechtrommel“ als Theaterstück Premiere – auch auf jeden Fall zu empfehlen. Zum literarischen Streifzug – natürlich den Grass-Lesestoff im Gepäck nicht vergessen. Nichts ist herrlicher als „live“ nachzulesen. [mehr ]

Kiek in de Köck

 Sterne
Widmen wir uns nun also wieder den „Unkenrufen“. Dazu müssen wir uns zum... [mehr ]

Heilige Marien-Kirche

 Sterne
Unweit von der Markthalle befindet sich eines der imposantesten Gebäude... [mehr ]

Alle Tipps


Danzig - Top Locations



Top Hotels

1. Villa Angela 4.0 stars
2. Mercure Hevelius Gdansk 4.0 stars
3. Hotel Bonum ex Aureus 4.0 stars
Alle Hotels in Danzig
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Roads to Freedom Exhibition 5.0 stars
2. Madison Park 4.0 stars
3. Artushof Danzig 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Danzig
 

Top Restaurants

1. Pierogarnia u Dzika 5.0 stars
2. Lokomotywa 5.0 stars
3. Brovarnia 5.0 stars
Alle Restaurants in Danzig
 

Top Jugendherbergen

1. Old Town Hostel 5.0 stars
2. Dom Zachariasza Zappio. Hostel 5.0 stars
3. Pepperland Hostel 3.0 stars
Alle Jugendherbergen in Danzig
 

Top Bars

1. Cafe Szafa 5.0 stars
2. Zejman International Maritime Club 5.0 stars
3. La Dolce Vita 4.0 stars
Alle Bars in Danzig
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.