Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Gaziantep

5.0 stars
Birgul
Was essen in Gaziantep? 5 Sterne
Alles lecker! Lahmacun (die berühmte "türkische Pizza" wie sie in Deutschland gern genannt wird), aber mit viel Grünzeug und Tomaten. Darüber Zitronensaft und zu einer Rolle drehen! und lasst es euch schmecken!! Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen Kebap mit Auberginen! Ansonsten gibt es auch jede Menge Gemüsegerichte, jedoch sollte es für Veganer doch schwierig sein! Nach dem Essen für Naschkatzen: genauso wie das Essen für unsere Verhältnisse sehr scharf ist, ist das Süße immer extrem süß! Aber für den, der es mag (wie ich!!) einfach lecker! Auf jeden Fall "Fistikezmesi" probieren (pistazien "marzipan")! LEcker!

Mehr

Birgul
Wo essen in Gaziantep? 5 Sterne
Das ist eigentlich garnicht schwer! Es gibt überall Kebap Buden! Doch wer keine luxuriösen Restaurants mag, sollte unbedingt zum Stadion! ("Stadyum")!! Rund um den Stadion gibt es ausschliesslich kleine Buden! Ein Geheimtipp ist "Ali Usta"! Ein sehr netter Herr, dem Ihr gerne Grüße von mir bestellen könnt:)

Mehr

Birgul
Essen in Gaziantep (scharf!) 4 Sterne
Die ganze Region ist bekannt für seine Fleischspezialitäten! Aber Obacht: Touries die einen empfindlichen magen haben sollten vielleicht auf Pommes ausweichen und sich diese äußerst deliziösen Schmankerl sparen! Doch es ist das Paradies für alle Feinschmecker, die scharfe Gewürze lieben! Doch für ungewohnte Gaumen ist es doch zuviel, so dass man auf jeden Fall immer "ohne Scharf" ("acisiz") bestellen! Es ist dann hinreichend scharf:)

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.