Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Fügen

4.0 stars

Tipps

Wandern + Wellness

 Sterne
Fügen im Zillertal ist von München in gut einer Stunde erreichbar (auch Mautfrei über Tegernsee - Achensee).
Das Hotel Held in Fügen Kampfing (Kleinbodenerstraße 6, 6263 Fügen) ist ein ausgezeichneter Basispunkt: Von hier kann man das ganze Zillertal erreichen und hochalpine Wander- und Klettertouren (Sommerhalbjahr) oder die Skiregion "Kaltenbach" gut erreichen und Abends in der hervorragenden Wellnesslandschaft neue Kräfte schöpfen. Das Essen ist ausgezeichnet und Zimmer gibt es zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis!
Empfehlenswert ist es natürlich für die Bergtouren die richtige Ausrüstung zu haben und Karten bzw. einen Wanderführer (Sehr gut finde ich den "Rother") für... [mehr ]

Ski im Frühjahr

 Sterne
Beim Skiort kommt es immer auf den Schnee an, der liegt hier in Fügen... [mehr ]

Schneewandern im Zillertal

 Sterne
Man muss schon zugeben, dass man sich hier schon sehr auf die Bedürfnisse und... [mehr ]

Alle Tipps


Fügen - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Schaukäserei Fügen 5.0 stars
2. Heimatmuseum Fügen 5.0 stars
3. BioMasseHeizKraftwerk 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Fügen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.