Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bars Florenz

4.0 stars
Gelateria Vivoli 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 1 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Via Isola delle Stinche 7r In der Nähe der Piazza Santa Croche, Buslienie 23 Unter den ausländischen Touristen und Studenten ist das Vivoli eine Legende! Die Auswahl ist hier nicht ungewöhnlich, aber umso mehr die Qualität! Besonders ... [mehr ]
Gelateria Carabé 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 2 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Via Ricasoli 60 eine der Spitzeneisdielen der Stadt mit köstlichem Eis nach sizilianischer Tradition! Ein Hochgenuss, den Du Dir nicht entgehen lassen solltest! Hier musst Du eine „granita“ probieren, zur Auswahl stehen zum Beispiel: Kaffee, ... [mehr ]
Gelateria Perchè No 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 3 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Via dei Tavolini 19r Den Namen „Perchè No“, „warum nicht!“ muss eine Eisdiele erst einmal verdienen! Sie liegt sehr zentral bei der Piazza della Signoria und ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt! Der Laden wurde bereits 1939 gegründet. ... [mehr ]
Pasticceria Querci Florenz 4.0 Sterne
Nr. 4 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Eine super leckere Pasticceria (also Konditorei) befindet sich in Florenz in der Via Mayer Enrico 3/R. Diese Straβe liegt nicht mehr direkt im Zentrum, ist aber doch noch gut erreichbar. Da sie jedoch nicht im Zentrum liegt, ist die Pasticceria ... [mehr ]
Fusion Bar 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 5 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Gleich neben einer der modernen Gallerien der Stadt findest Du einen der "In-Plätze" von Florenz, die Fusion Bar! Sie ist angegliedert an das Gallery-Hotel-Art und ist genauso modern. Besonders schön ist die Holzterrasse im Hof. Sie wirkt wie ... [mehr ]
Mercato Sant'Ambrogio 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 6 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Es ist schon schade, als Tourist kann man manches Mal bei einem Marktbesuch gar nicht die ganzen Köstlichkeiten austesten, da man meistens keine oder keine gute Kochmöglichkeit besitzt! Wenn Du aber Mut zum Thema Innereien aufbringst kannst Du ... [mehr ]
Eisdiele Grom 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 7 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Woran erkennst Du eine gute Eisdiele? Achte einmal auf das Pistazieneis! Ist es neongrün dann gehe lieber wieder! Ist es grau-oliv, dann kannst Du sicher sein, dass es mit natürlichen Zutaten zubereitet wurde! So wie hier bei "Grom" in der Via ... [mehr ]
Gelateria Cavini 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 8 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Die Kombination von Blätterteig und Vanilieeis ist hier einfach genial! Der Laden am Piazza delle Cure besticht durch seine grosse Auswahl, ich würde aber unbedingt diese genannte Sorte wählen. Sie heisst "millefoglie". Klassisch als Mousse, hier ... [mehr ]
Pasticcheria Rivoire 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 9 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Direkt an der Piazza della Signoria liegt die Pasticcheria Rivoire. Hier ist das beste die dickflüssige heisse Schokolade, die "ciocolata in tazza"! Dazu ein "Profiterol"! Einfach köstlich! Du hast Angst, dass es an diesem Platz besonders teuer ... [mehr ]
Pasticcheria Gilli 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 10 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Ein paar Tage sind ja leider zu kurz, um der ganzen Vielfalt der süssen Teilchen von Florenz gerecht zu werden. Tipp: An der Piazza della Repubblica findest Du allerdings eine Pasticcheria, in der Du unbedingt einmal die köstlichen "praline al ... [mehr ]
Pasticcheria Cosi 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 11 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Eine weitere gute Pasticcheria, die ich beim Bummel durch Florenz entdeckte und "auskostete"! Sie liegt im Borgo degli Albrizi 15r und hat sogar von morgens bis etwa 20 Uhr geöffnet! Du kannst hier also, wenn Du es nicht lassen kannst, den ganzen ... [mehr ]
Piccoli Bar Pasticcheria 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 12 von 15 Bars & Cafés in Florenz
In der Via Borgosanti 118r findest Du die Picoli Bar Pasticcheria. Zum Glück hat ja jede Pasticcheria ihren "Klassiker", so dass es nie langweilig wird, sich durch die Vielfalt der "süssen Sünden" von Florenz hindurch zu kosten"! Hier in dieser ... [mehr ]
Torrefazione Piansa 4.0 Sterne
Italienisch - Nr. 13 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Der Kaffee ist ja eigentlich überall in Florenz gut. Besonders, so sagt man unter Kennern, ist er aber in der Torrefazione Piansa in der Via Borgo Pinti 18r! Es ist die Stadtadresse des Café Piansa, das Du sonst in Bagno a Ripoli ausserhalb der ... [mehr ]
Daria 3.0 Sterne
Nr. 14 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Die Stadt hatte es mir ja nicht so angetan, zum Glück lud mich eine deutsche Studentin, die z.Z. im gleichen Hostel schlief wie ich, hier auf eine ciabatta ein. Das Cafe ist sehr klein und je später es wird umso voller - kein Wunder, es liegt ... [mehr ]
Eisdiele Carraia 3.0 Sterne
Italienisch - Nr. 15 von 15 Bars & Cafés in Florenz
Die Besonderheit des Eises bei "Carraia" an der Ponte alla Carraia ist seine Cremigkeit! Die Sorten sind zwar nicht Aussergewöhnliches und auch das Ambiente der Gelateria ist nicht besonders individuell, doch die Eisklassiker sind einfach gut! ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.