Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Ferragudo

4.0 stars
MissT
Wunderschönes Dörfchen 5 Sterne
In Ferragudo einfach nur umherzuwandern ist wunderschön. Hier hat man das Gefühl, strahlt der Himmel der Algarve noch blauer über den weissen Häuschen und der Strand strahlt noch ein bisschen goldener. Die Gassen sind malerisch, mit Bougainvillen umd Trompetenbäumchen bepflanzt. Im kleinen Fischerhafen kann man frisch gegrillte Meeresfrüchte essen. Hier kann man auch parken. Besonders gefallen haben mir auch die Keramikläden. Achtung, wenn man nicht gut zu Fuß ist ist es wegen der Lage am Hang etwas beschwerlich.

Mehr

Cranich
Praia Grande - grosser Strand 4 Sterne
Der Strand Praia Grande, der "grosse Strand", der wie sein Name schon sagt, weit und langgezogen daliegt, ist nach meiner Erfahrung einer der besten Surf-Strände der gesamten Küste des Algarve! Die weiche, weite Sandfläche ist schon beeindruckend, aber das gute ist, dass die Mole im Süden auch noch die Wellen des Atlantik erst einmal fernhält... Du kommst also wunderbar und einfach ins Wasser, auch wenn Du nicht so geübt bist. Ausrüstung kann man sich hier leihen und zur Stärkung findest Du viele Restaurants und Bars, in denen man ganz nett sitzen kann.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.