Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Estói

4.0 stars
Cranich
römische Ruinenstätte 4 Sterne
Am Ortsausgang von Est0oi findest Du auf der rechten Seite eine beeindruckende römische Ruinenstätte, die es lohnt, zu besichtigen. Der bis jetzt gefundene Bestand weist einige gut erhaltene Mosaike auf, eine Villa aus dem 2. Jahrhundert, Hausaltäre, ein Tempel und sogar einige Thermen. Die Öffnungszeiten ändern sich ständig, auf jeden Fall Montags geschlossen!

Mehr

Cranich
Märchenschloss in Estói 4 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Nordlich von Faro, etwa 15 Kilometer weiter im Landesinneren liegt der kleine Ort Estói mit seinem verwunschenen Rokoko-palast der Viscondes von Estói. Dieser verwunschene Platz ist das Richtige für die unter Euch, die den etwas morbiden Charme schlummender Märchenschlösser inmitten eines barokkenen Parks mögen ! Bis vor ein paar Jahren war der Palast völlig am Zerfallen, nun haben sich zum Glück staatliche Investoren gefunden, die ihn renoviert haben und für die Öffentlichkeit zugänglich machten. Es finden dort mittlerweile kulturelle Veranstaltungen statt.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.