Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub `En Gedi

4.0 stars

Tipps

Direkt am Toten Meer

 Sterne
En Gedi kann man wohl kaum als eine Stadt bezeichnen, sondern vielmehr als einen Kibbuz. Dieser wurde 1953 gegründet und heute wohnen dort ca. 800 Leute. Er liegt wunderschön auf einem Felsplateau, von wo man die wunderschöne Umgebung, wie zum Beispiel das Tote Meer, die Wüste Negev, das Naturreservat, erblicken kann. Durch seine Lage am Toten Meer ist die Gegend zu einem beliebten Ausflugsziel für Touristen geworden. Man hat dort die Möglichkeit ins Seebad am Toten Meer zu gehen, sich eine alternative Badestelle zu suchen, wo es auch heißt Schwefelquellen gibt oder durch das Naturreservat zu wandern und dort in den natürlichen Pools zu baden. [mehr ]

Alle Tipps


`En Gedi - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Naturschutzreservat En Gedi 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in `En Gedi
 

Top Jugendherbergen

1. Jugendherberge En Gedi 5.0 stars
Alle Jugendherbergen in `En Gedi
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.