Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Durban

3.0 stars

Tipps

UShaka Marine World - Schwimmen mit Haien

 Sterne
Am Strand, ende der Golden Mile, in Durban befindet sich die neue Wasser-Erlebniswelt UShaka Marine World.
Es ist eigentlich so eine Mischung zwischen Erlebnispark und Aquarium, wo man echt Haie und tropische Fische sehen kann. Als wir bei UShaka waren, war es leider Hochsaison und es war echt voll da und die ganzen Pools waren auch brechend voll. Die Leute da haben sehr viel zu bieten, also man kann in einem großen Becken tauchen gehen und die Fische Hautnah sehen und ich fand das wirklich toll. Die Haie hat man dann durch eine grosse Scheibe anschauen können, während man in dem Wasserbecken daneben schwimmt...Hmm, das hat mir allerdings schon Gänsehaut gegeben.
Ich fand... [mehr ]

Culture Mix In Durban

 Sterne
Ich war mit der Familie in Durban,eines der beliebtesten Städte and
... [mehr ]

Alle Tipps


Durban - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Kings Park Stadium 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Durban
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.