Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Doha

3.0 stars

Tipps

Doha

 Sterne
Doha war für mich so ziemlich die langweiligste Stadt, die ich in meinem Leben je besucht habe. Außer dem künstlich hergestellten "Marktviertel" mit kleinen Steinhäusern, in denen Einheimische (und viele indische Einwanderer) ihre Waren feil bieten, und dem Museum of Islamic Art gab es dort einfach nichts zu tun. Ringsherum gibt es nur Sandwüsten, sodass man auch dorthin nicht fliehen kann. Durch die enorme Hitze trifft man auch eher weniger Menschen in den Straßen an, sodass man auch mit niemanden ins Gespräch kommt. Die Expats, die dort nur wohnen, um viel Geld zu verdienen, verbringen ihre Freizeit mit Shoppen, denn Malls gibt es hier wirklich wie Sand ringsherum :P Das wars dann aber... [mehr ]

Alle Tipps

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.