Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dingle Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Dingle


Alle | Prähistorische, antike Stätte | Strand | Hafen | Stadtviertel | Tal, Schlucht
Dingle 4.0 Sterne
Stadtviertel - Nr. 1 von 5
„Dingle“ gilt als die westlichste Stadt Europas und ist eine richtige Touristenhochburg. Viele Pubs und Restaurants sprechen Bände. Kleine Shops bieten die üblichen Souvenirs an, es gibt aber auch hochwertige, handwerkliche Sachen zu kaufen. ... [mehr ]
Connor Pass 5.0 Sterne
Tal, Schlucht - Nr. 2 von 5
Kurz nach unserem Start n Kerry aus in Richtung Dingle ging es stark bergauf. Es begann urplötzlich sehr neblig zu werden, was uns schon ein bisschen zittern ließ, beim Anblick der engen, steilen Straße. Kein Wunder, wie ich am Abend in meinem ... [mehr ]
Aran Islands 5.0 Sterne
Prähistorische, antike Stätte - Nr. 3 von 5
Die Aran Islands ist eine Inselgruppe. Sie befindet sich im Südwesten der Republik Irland in der Galway Bay. Man kann sie mit der Fähre von Galway, Rossaveal oder Doolin in der Grafschaft Clare erreichen. Die drei Inseln der Aran Islands heißen ... [mehr ]
Inch 5.0 Sterne
Strand - Nr. 4 von 5
Inch Beach soltlet ihr euch nicht entgehen lassen. Ich habe auf meiner Irland-Rundreise etwa 100 Strände gesehen und Inch ist auf jeden Fall in meiner Top 10. Der Strand ist riesig, sauber und der Sand ist weicher als ein Babypopo!:-) Da wir ... [mehr ]
Dingle Hafen 4.0 Sterne
Hafen - Nr. 5 von 5
Der Hafen von Dingle ist einfach nur süß! Als meine Freundin und ich hier ankamen, konnten wir kaum glauben, wie klein er ist. Doch die kleinen Boote und Fischkutter und alle so bunt bemalt, wie die irischen Haustüren sind einfach nur sehenswert! ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.