Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Delft

4.0 stars

Tipps

Kleinstadt vor Den Haag

 Sterne
Hier strömen die Touristen - sei es, um Kleinstadtflair zu genießen, die malerischen Grachten und kleinen Häuschen zu bestaunen und überall die Delfter Kacheln zu finden, den malerischen Marktplatz zu bewundern, das alte Rathaus, die wunderbaren Kirchen, die Geburtsstadt Vermeers - zum Besuchen und Anschauen für einen Tagesausflug finde ich es ein lohnendes Ziel. Von Den Haag aus ist es lediglich eine Straßenbahnfahrt. Überall gibt es Souvenirläden, manches wirkt direkt wie eine Filmkulisse. Bei etlichen Gebäuden finden sich gleich Gedenktafeln mit Infos und Jahreszahlen, so dass sich diese Stadt gut auf eigene Faust erkunden lässt. Achtung: Montag habe einige Läden Ruhetag oder öffnen... [mehr ]

Alle Tipps


Delft - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Neue Kirche 4.0 stars
2. Vermeercentrum Delft 4.0 stars
3. Delft Pottery, De Delftse Pauw 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Delft
 

Top Restaurants

1. Locus Publicus 4.0 stars
Alle Restaurants in Delft
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.