Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Cumaná

1.0 stars
wiedermalweg
Fährenstützpunkt Cumaná 1 Sterne
Cumaná hat eigentlich nicht viel zu bieten und ist auch eine recht gefährliche Stadt. Ich bin eigentlich nur dort gelandet, weil hier – neben Puerto La Cruz – die Fähren nach Margarita ablegen. Bereits am Terminal wies man mich darauf hin, doch nicht zu lange mit Rucksack herumzulaufen. Gegenüber des Terminals gibt es immerhin ein kleines günstiges Hotel zur Übernachtung. Hauptattraktion Cumanás ist eine Festung, die die Stadt überragt. Auch hierhin besser mit dem Taxi fahren, denn nebenan liegt das Gefängnis der Stadt, das sonntags Besucher empfängt. Ansonsten – ein paar koloniale Gebäude, das war’s. Sonntags ist alles dicht und kein Mensch auf der Straße, man sollte also auch nicht allzu lange durch die menschenleeren Gassen spazieren.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.