Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Constanţa (Konstanza)

4.0 stars

Tipps

Von Constanta nach Bukarest

 Sterne
So, unsere zweiwöchige Reise endete wieder in Bukarest, sogar mit einer recht erfreulichen Erkenntnis. Diese Erkenntnis betraf eine Teilprivatisierung des ehemals straff staatsorganisierten Eisenbahnsystems. Am Bahnhof in Constanta sichteten wir einen Zug, der nicht so aussah, wie Züge in der Regel in Rumänien nun einmal aussehen. Er war kürzer, hatte andere Waggons und war anders bemalt. Ich platzte vor Neugier und fragte beim Schaffner nach, was das denn soll, Nun, RegioTrans ist ein rumänisches Unternehmen, das in Kollaboration mit den Franzosen private Eisenbahnverbindungen auf dem rumänischen Schienennetz betreibt. Alle Züge fahren von und nach Brasov im Zentrum des Landes und man... [mehr ]

Constanta – größter Hafen am Schwarzen Meer

 Sterne
Kaum zu glauben, aber wahr: der größte Hafen am Schwarzen Meer liegt in... [mehr ]

Alle Tipps

Top Fotos Constanţa (Konstanza)



Constanţa (Konstanza) Constanţa (Konstanza)
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.