Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Conil de la Frontera

4.0 stars

Tipps

Strandbars und Wellen

 Sterne
In diesem Städchen war ich bereits zweimal für einige Tage und ich komme bestimmt wieder!!! Man kann sich hier wirklich erholen und Ruhe finden zum Beispiel am Felsenstrand in Richtung Roche oder eine der zahlreichen Bars in der Innenstadt und am Strandviertel besuchen. Ansonsten gibt es noch einige Sprachschulen in Conil und diese ziehen viel internationales, junges Publikum an.Dazu hat sich fast so eine Art Aussteigerkultur von Deutschen gebildet, was ich mit gemischten Gefühlen wahrnehme ( es gibt sogar eine deutsche Bäckerei mit Cafe und Müsliverkauf, na klar). Die sehr improvisierten Strandbars in Richtung Roche sind allerdings noch fest in spanischer Hand, werden von Touristen und... [mehr ]

Ausflug nach Cabo de Trafalgar

 Sterne
Es sind schon einige Kilometer, wenn man den Strandspaziergang zum südlich... [mehr ]

Weiße Stadt

 Sterne
Die kleine Fischerstadt Conil de la Frontera wird auch als Weiße Stadt... [mehr ]

Alle Tipps


Conil de la Frontera - Top Locations



Top Hotels

1. Hotel Diufain 3.0 stars
2. Hotel Sonrisa del Mar 3.0 stars
Alle Hotels in Conil de la Frontera
 

Top Campingplätze

1. Camping Roche 3.0 stars
Alle Campingplätze in Conil de la Frontera
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.