Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Colonia Tovar

4.0 stars
Cheekita
Adventure Tour 4 Sterne
Weil es in der beschaulichen Colonia Tovar nicht viel Abenteuerliches gibt, haben sich die Menschen etwas einfallen lassen: Eine Adventure Tour. Für 6 Euro kann man in einem alten Militärjeep durch die Umgebung fahren und sich verschiedene regionale Produkte zeigen lassen. So fährt man erst zu den Erdbeerfeldern der Kolonie, wo man frische Erdbeeren und gegrillte Wurst kaufen kann. Danach geht es weiter zu einer Pfirsich-Sortieranlage, wo man ebenfalls Produkte wie Marmelade, Soßen und Kekse kaufen kann. Am Ende fährt man zu einer Schnaps-Brenn-Anlage, wo man Liköre erstehen kann. Dazwischen fährt der Jeep durch Hügelpisten und rüttelt die Passagiere so richtig durch! Das ist wahrlich nichts für schwache Nerven! Die zwei Stunden sind sehr kurzweilig und für 6 Euro durchaus in Ordnung, sodass ich euch die Tour empfehlen kann! Zu buchen ist sie in jeder Travel Agency in Tovar und auf der Straße bei den Jeeps.

Mehr

Cheekita
Deutsches Disneyland 5 Sterne
Die Colonia Tovar befindet sich etwa 2 Stunden von Caracas entfernt und wurde 1843 von deutschen Siedlern gegründet. Deshalb findet man noch heute Menschen, die (alt)deutsch sprechen, blond sind und blaue Augen haben. Alle Straßen müssen bis heute deutsche Namen tragen und auch die Geschäfte heißen "Schwalbennest" und ähnlich. Die Colonia Tovar ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel für Caraquenos, weil es hier sehr sicher ist und man sehr lecker essen kann. Selbst Brezeln kann man hier finden! Wer also Deutschland vermisst, der wird an den Fachwerkhäusern seine wahre Freude haben! Vor allem im Oktober beim Oktoberfest füllt sich das Dorf in den Bergen schnell mit Touristen aus allen Teilen des Landes.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.