Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Colón

3.0 stars

Tipps

Stadt am anderen Ende des Kanals

 Sterne
Colón ist nicht unbedingt ein Anlaufpunkt für Touristen und wohl die gefährlichste Stadt Panamas. Die Einwohner sind vorwiegend afro-amerikanischer Herkunft, so dass man als Tourist schon wegen der Hautfarbe hervorsticht. Die Straßen mit ihren vielen halb heruntergekommenen Häusern wirken fast ein wenig romantisch und doch fühlt es sich an, als wäre man in einem großen lateinamerikanischen Ghetto. Nicht unbedingt für längere Aufenthalte zu empfehlen, wenn man nicht in Begleitung eines Ortskundigen ist. Das “andere” Ende des Kanals ist jedoch ganz sehenswert, man kann sogar mit dem Auto direkt den Kanal überqueren. [mehr ]

Alle Tipps


Colón - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Playa La Angosta 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Colón
 

Top Restaurants

1. Club Nautico 4.0 stars
Alle Restaurants in Colón
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.