Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Alcudia

4.0 stars

Tipps

Alcudia und Port d' Pollença

 Sterne
Es war ein Sonntag und unser erstes Ziel sollte das Städtchen Alcudia sein. Doch es war kühl, windig und leicht regnerisch, kurz kein Strandwetter. Das hatte zur Folge, dass alle, die sonst nur in der Sonne liegen an diesem Tage auf Sightseeing Trip waren. Alcudia ohne Stopp zu durchfahren, war die beste Lösung. Aber auch eine Fahrt zum Cap d‘es Pinar sollte man unterlassen, es ist nicht nur miserabel ausgeschildert sondern auch noch militärisches Sperrgebiet. Lange bevor man das Ende des Kaps erreicht. Dennoch: die Natur ist wildromantisch und hier auf der anderen Seite der Bucht von Pollença ist die 18 km lange Halbinsel Formentor gut zu erkennen. [mehr ]

Paella und die Höhlen von Campanet

 Sterne
Am dritten Tag laden uns unsere Gastgeber zum Paella-Essen ein.

... [mehr ]

Alcúdia – Verwinkelte Gassen und ein kalter Orangensaft

 Sterne
Diese Stadt liegt im Norden von Mallorca. Das besondere an der Atmosphäre... [mehr ]

Alle Tipps


Alcudia - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Altstadt 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Alcudia
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.