Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

British Columbia Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten British Columbia


British Columbia ist die drittgrößte Provinz in Kanada und hat Urlaubern viel zu bieten. Auf dem Festland liegt zum Beispiel die Metropole Vancouver in einer wunderschönen Lage zwischen dem Pazifik und den Rocky Mountains. Von hier aus ist man in gut einer Stunde im weltberühmten Skigebiet von Whistler, während schon etwas weiter nördlich unberührte Natur lockt. Vor der Küste von British Columbia liegt Vancouver Island mit der Provinzhauptstadt Victoria ganz im Süden und vielen kleinen Orten entlang der Küste. Fast überall kann man hier zu einer Whale Watching-Tour aufbrechen.

Alle | Shopping | Stadtviertel | Park | Andere städtische Sehenswürdigkeit | Strand | Nationalpark, Naturreservat | Naturdenkmal und -sehenswürdigkeit | Museum, Gallerie, Ausstellung | Unterhaltung, Festival, Freizeitpark | Brücke | Gebäude | Kino | Turm | Berg | Hochhaus
Stanley Park 5.0 Sterne
Park in Vancouver
In der Halloween Zeit gab es im Stanley Park einen Ghosttrain der dich durch Bereiche des Stanley Parkes faehrt. Der Preis ist leider etwas teuer (13 Dollar), doch es ist total suess aufgebaut. Das Thema der Veranstaltung war Alice im ... [mehr ]
Gastown 4.0 Sterne
Stadtviertel in Vancouver
Gastown ist eines der Viertel, die einmal wirklich arm waren. Doch da die Häuser dort wirklich alt und schön sind, haben die Reichen der Stadt das Viertel wiederentdeckt und Läden und Wohnungen dort aufgekauft. Was nach und nach die Arme ... [mehr ]
Grouse Mountain 5.0 Sterne
Berg in Vancouver
Du moechtest dich so richtig auspowern? Du hast Spass am Wandern und Treppensteigen? Dann ist der Wanderweg hoch auf den Grouse Mountain genau das richtige fuer dich! Der Weg ist 2,8 Kilometer lang und besteht aus 2.830 Treppen! Du hast unterwegs ... [mehr ]
46. Vancouver Aquarium Marine Science Centre 5.0 Sterne
Zoo, Aquarium in Vancouver
Als wir das Aquarium betraten, wurde von uns erst einmal ein Erinnerungsphoto gemacht, dass man sich dann später abholen kann (oder auch nicht). Digital werden dem Bild dann Fische hinzugefügt, so dass man auf dem Bild von Fischen umkreist wird. ... [mehr ]
Chinatown 4.0 Sterne
Stadtviertel in Vancouver
Shoppen in Chinatown ist wirklich einmalig ! Denn es ist einfach schon mal ein Erlebnis zu sehen, was in den Läden alles verkauft wird. Neben zahlreichen verschiedenen getrockneten Fischen liegen da getrocknete Pilze, Mangos und Nüsse. Man kann ... [mehr ]
Granville Island 5.0 Sterne
Stadtviertel in Vancouver
Kaum zu glauben, dass diese schöne Halbinsel mal ein Industriegebiet war. Als ich das erste mal von Downtown mit dem SeaBus rüber nach Granville Island geschippert bin, war ich sofort hin und weg vom ganz besonderen Charme und vor allem vom ... [mehr ]
Capilano Suspension Bridge 5.0 Sterne
Brücke in Hollyburn
Nord Vancouver’s berümte Capilano Suspension Bridge wird in jedem Reiseführer als Highlight dargestellt und ein Besuch lohnt sich wirklich. Allerdings ist der Preis mit 30 Dollar pro Erwachsenem ziemlich hoch. Ich war zur Vorweihnachtszeit dort ... [mehr ]
Lookout Tower 4.0 Sterne
Turm in Vancouver
Vom Vancouver Lookout hat man einen guten Überblick über die Stadt und die Umgebung. Ich muss sagen, ich war nicht wirklich beeindruckt, aber das lag wohl daran, dass ich ca. 2 Wochen vorher auf dem Empire State Building stand und mir New York ... [mehr ]
Commercial Drive 4.0 Sterne
Stadtviertel in Vancouver
Der Commercial Drive ist nicht wirklich eines der schönsten Viertel der Stadt – das ist zumindest der erste Gedanke, wenn man die Skytrain Station verlässt. Sobald man sich davon etwas entfernt, merkt man aber, dass der sogenannte Drive seinen ... [mehr ]
Robson Street 4.0 Sterne
Shopping in Vancouver
Kurz vorweg: Die Shoppingmöglichkeiten in Vancouver sind wirklich recht begrenzt. Richtig shoppen kann man nur auf Teilen der Granville und auf der Robson Street, aber wenn ihr wirklich Schnäppchen machen wollt, solltet ihr einen Tagesausflug ... [mehr ]
Canada Place 4.0 Sterne
Gebäude in Vancouver
Der Canada Place ist ein richtig schoener Ort um sich mal einen Ueberblick ueber Vancouver zu machen. Er liegt in der Naehe von Gastown, wo man von dort aus auch leicht hinlaufen kann. Die Sehenswuerdigkeiten am Canada Place sind ein "Tropfen", ... [mehr ]
Lighthouse Park 4.0 Sterne
Kap, Leuchtturm in Vancouver
Der Lighthouse Park liegt im südwestlichsten Zipfel West Vancouvers, ist aber mit Seabus und Bus recht gut zu erreichen. Man sollte allerdings von Downtown aus etwa eine Stunde einplanen, bis man dort ist. Der Park besteht vor allem aus viel ... [mehr ]
Royal British Columbia Museum 5.0 Sterne
Museum, Gallerie, Ausstellung in Viktoria
Nachdem es bei unserem Aufenthalt in Victoria Dauerregen gab, durften wir die Museen der Stadt kennenlernen. Dieses hier kann ich nur empfehlen! Es beleuchet die Naturgeschichte und Geschichte der menschlichen Besiedlung von British Columbia. ... [mehr ]
Dr. Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden 3.0 Sterne
Park in Vancouver
Vancouver's Chinatown ist bekannt für seinen Chinesischen Garten. Ich frage mich nur warum, denn der Garten ist wirklich nicht sonderlich groß. Natürlich ist er ganz schön gestaltet, aber für 10 Dollar Eintritt könnte man schon etwas mehr ... [mehr ]
Vancouver Art Gallery 4.0 Sterne
Museum, Gallerie, Ausstellung in Vancouver
Interessierst du dich fuer Kunst und Art? Dann solltest du auf jeden Fall in der Artgallerie vorbeischauen! Der beste Tag hierfuer ist der Dienstag Abend ab 5 p.m. An diesen Tagen ist zwar sehr viel los, aber das hat auch einen einfachen Grund. ... [mehr ]
Kitsilano Beach 4.0 Sterne
Strand in Vancouver
Kitsilano bzw.Kits Beach ist meiner Meinung nach der schönste von Vancouver’s Stränden. Vor allem im Sommer ist es toll hier, aber auch im Winter zieht es mich hierher – eine tolle Kulisse zum Joggen und Spazierengehen. Am Kits Beach befindet ... [mehr ]
Celebration of Light 5.0 Sterne
Unterhaltung, Festival, Freizeitpark in Vancouver
Die Celebration of lights findet jaehrlich im schoenen Vancouver statt. Es ist ein Wettbewerb zwischen 3 Laendern, die Feuerwerke mit musikalischer Begleitung veranstalten. Die 3 Feuerwerke finden an drei verschiedenen Tagen statt, meistens in ... [mehr ]
Lions Gate Bridge 5.0 Sterne
Brücke in Vancouver
Die Lions Gate Bridge, die eigentlich First Narrows Brücke heißt, ist eine sehr schöne Brücke, die sich vor allem vom Prospect Point im Stanley Park am besten bewundern lässt. Sie verbindet Downtown Vancouver mit Nord Vancouver. Sie heißt Lions ... [mehr ]
Museum of Anthropology 4.0 Sterne
Museum, Gallerie, Ausstellung in Vancouver
Das Museum of Anthropology liegt direkt auf dem Campus der UBC mit wunderschönem Blick auf den Howe Sound vor der Küste Vancouvers. Das Museum an sich ist recht interessant. Es gibt mehr als 16.000 Ausstellungsstücke aus aller Welt. Besonders ... [mehr ]
Granville Street 4.0 Sterne
Andere städtische Sehenswürdigkeit in Vancouver
Die Granville Street ist Vancouver’s Partyzone Nummer 1 und an einem Samstagabend ist hier richtig viel los. Man findet hier das Orpheum und das Vogue Theatre, viele Clubs, FastFood-Filialen, Shops und Clubs und außerdem einige Kinos. Ich muss ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3 4 5

Top Städte British Columbia
Neu Bewertet

Beliebte weltweite Reiseziele

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.