Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Wicklow

5.0 stars

Tipps

Wicklow-Mountains

 Sterne
Die „Wicklow-Mountains“ sind ein Höhenzug südlich Dublins. Landschaftlich zeichnen sie sich durch sanfte Hügel aus und die höchste Erhebung ist knapp 930 m hoch. Über 60 km ziehen sich die „Wicklows“ in den Süden. Es gibt aber auch enge Täler. Die Hochmoore ähneln sich manchmal sehr, so dass ich schon glaubte: „Hier war ich doch schon mal.“ Aber das ist auch das Gefährliche an den „Wicklow-Mountains“. Man verläuft sich leicht. Wenn ihr nicht auf den Wegen bleibt, kann es böse Überraschungen geben. Sumpfiges Gelände oder schnell aufziehender Nebel haben schon so manchen Touristen in richtige Bergnot gebracht. Es gibt nicht umsonst ein „Wicklow-Mountain-Rescue-Team“.
Viele... [mehr ]

Glendalough

 Sterne
Etwa 40 km südlich von Dublin, inmitten der Wicklow Mountains, befindet sich... [mehr ]

Alle Tipps


Wicklow - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Glendalough
Wicklow
5.0 stars
2. Powerscourt Gardens
Kilmallin
5.0 stars
3. Wicklow Mountains
Cloghoge
5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Wicklow
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.