Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Chennai (Madras) Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Chennai (Madras)


Die indische Hafenstadt Chennai verfügt über eine sehr sehenswerte Altstadt, mit vielen winzigen Läden und zahlreichen traditionellen Lokalen. Sehenswert ist auch das Fort Sant George, ein riesiges Areal inklusive Museum und Kirchen. Südwestlich der Stadt liegt der San Thomas Mount, ein Berg, von dem aus man die wunderschöne Aussicht auf die Stadt genießen kann. Aber auch Strandliebhaber kommen in Chennai auf ihre Kosten, ist doch der Marina Beach der zweitlängste Strand der Welt. Wer möchte, besucht auch die Museen der Stadt, wie zum Beispiel das National Musuem, spannend ist auch die Pondy Bazar Gegend, wo man an unzähligen Ständen feilschen kann.

Alle | Unterhaltung, Festival, Freizeitpark | Shopping
Guindy Park 4.0 Sterne
Unterhaltung, Festival, Freizeitpark - Nr. 1 von 2
Der Guindy Park ist angeblich der einzige Nationalpark, der leicht von einer Stadt aus erreichbar ist. Die Rikscha bietet sich zum Hingelangen sehr an. Der Park ist aufgeteilt in die Schlangenfarm und den Chidren`s Park. Im Children`s Park sind ... [mehr ]
Mount Road 4.0 Sterne
Shopping - Nr. 2 von 2
Diese Straße fanden wir schön zum bummeln, da es dort auch zahlreiche Geschäfte gab. Da Chennai eine ziemlich große Stadt war, gab es auf der Mount Road auch viele Banken, Flugbüros usw.. Wir waren mal wieder auf der Suche nach Mitbringseln und ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.