Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Chengdu

5.0 stars

Tipps

Quingyanggong Tempel

 Sterne
Nach langer Reise aus Peking kam ich Chengdu an. DIe Stadt hat ca. 4 Millionen Einwohner und war bekannt für ihre Seidenproduktion und Brokat.

Doch wieso fängt meine Reise in Chengdu an? Chengdu ist bekannt für ihre zahllosen Tempelanlagen und eines der bekannstesten ist der Quinyangong Tempel, der auf einer 26.000m2 Anlage liegt. Der Name heißt im deutschen "Tempel der grünen Ziegen" und es kommt daher, dass an seiner Pforte 2 große Bronzeziegen sind. [mehr ]

5 Sterne Reise ohne Luxus

 Sterne
Als ich zur Kanton Textilmesse in Beijing geflogen bin, habe ich mir... [mehr ]

Chinesischer Charme

 Sterne
Chengdu ist eine der Großstädte Chinas, die meiner Meinung nach einen sehr... [mehr ]

Alle Tipps


Chengdu - Top Locations



Top Hotels

1. Dragon Town Guesthouse 5.0 stars
Alle Hotels in Chengdu
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. People´s Park 4.0 stars
2. Panda Breeding and Research Center 5.0 stars
3. Green Ram Temple 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Chengdu
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.