Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Zeeland Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Zeeland


Zeeland zählt als die kleinste Provinz im Südwesten der Niederlande und ist besonders prägnant für seine Inseln und Halbinseln, die durch Straßen miteinander verbunden sind, sowie einem Festland an der Grenze zu Belgien. Besonders für Urlauber, die das Wasser lieben, bietet Zeeland eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie beispielsweise mit dem Fahrrad die Umgebung an der Ooster- oder Westerschelde zu erkunden. Aber auch die einzelnen Städte Goes, die Provinzhauptstadt Middelburg sowie Vlissingen, welche alle direkt über die einzige Autobahn ab Bergen op Zoom erreichbar sind, bieten eine Vielzahl an zauberhaften Sehenswürdigkeiten.

Alle | Unterhaltung, Festival, Freizeitpark | Strand
Delta Park Neeltje Jans 5.0 Sterne
Auch mit Kindern kann man nicht ewig nur am Strand sitzen. Da kommt die künstliche Insel Neeltje Jans mit dem Delta Park ganz recht, auch wenn die Sache nicht günstig ist. Man kann hier gut einen Tag verbringen. Im Mittelpunkt stehen das Meer und ... [mehr ]
Renesse 3.0 Sterne
Wir haben dort in einem Bungalowpark gewohnt, der eigentlich ganz schön war. Und auch der Strand war echt super. Sehr sauber und, obwohl Hochsommer war, nie überfüllt. Das Städtchen, eigentlich so ganz schön, aber mir persönlich viel zu ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.