Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Karpatenvorland Tipps

3.0 stars
Pingu
Schloss und Kutschenmuseum in Łańcut 4 Sterne
Die Geschichte des Schlosses reicht bis ins Mittelalter zurück. Doch die schönsten Jahre für das Schloss kamen im 17. Jahrhundert mit der Familie Lubomirski, die das Haus gekauft hat. Das 17. und 18. Jahrhundert waren die erfolgreichen für das Palast, als das Leben dort blühte. Heute kann man besichtigen, wie früher im Schloss gelebt wurde. Die Sammlung der Kutschen ist nicht nur sehenswert sondern auch eine Hauptattraktion, zu sehen gibt es aber auch eine kleine Synagoge. Das Schloss befindet sich in einem großen Park, der im englischen Stil erschaffen wurde.

Mehr

Pingu
Brennereimuseum in Łańcut 4 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Das Museum befindet sich in einem klassizistischen Landgut, das seit 1970 zur Alkoholfabrik in Łańcut gehört. Man hat hier verschiedene Sachen gesammelt, die etwas mit der Brennerei zu tun haben. Besucher können die Geschichte der Alkoholfabrik kennen lernen, alte Geräte und historische Dokumente besichtigten. In einem Raum befindet sich eine große Sammlung alter Flaschen, manche davon sind sogar noch orignal verschlossen. Man kann auch erfahren, wie früher der Schnaps vorbereitet wurde. Allerdingd darf man da Museum nur in einer Gruppe besuchen.

Mehr

Mystique
Roztocze 2 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Für wenig Geld kann man Stadtrundfahrten buchen. Zum Beispiel durch Lwów oder Zamość. Wer sich ein Stück Geschichte geben möchte soll das auf jeden Fall machen. Ich habe mich dagegen entschieden und habe auf eigene Faust die Stadt erkundet. Der Rathausplatz ist wirklich sehenswert.

Mehr

Mystique
Roztocze 2 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Das ist der richtige Ort für Wanderer. Unterschiedlich lange Wanderwege in einer schönen und ruhigen Umgebung und, dem Anschein nach, unberührten Natur. In den vielen kleinen Dörfern trifft man immer auf freundliche Menschen die Einen zu Snacks einladen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.