Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Burgenland

5.0 stars

Tipps

Opernfestspiele im Römersteinbruch st. Margarethen

 Sterne
Alljährlich finden im Römersteinbruch von St. Margarethen die Opernfestspiele statt. Dieses Jahr wurde in dieser beeidruckenden Kulisse des alten Steinbruchs die Oper "Nabucco" aufgeführt, nächstes Jahr steht "La Traviata" auf dem Spielplan. Mein Tipp: Wer kein Geld für Eintrittskarten ausgeben möchte macht einen abendlichen Spaziergang durch den angrenzenden Skulpturenpark und sucht sich ein Plätzchen oberhalb des Steinbruchs und macht es sich mit Decke und einer Flasche Wein gemütlich. Man kann von hier zwar fast nichts sehen, aber man kann der ausgezeichneten Inszenierung lauschen und beim abschließenden Feuerwerk hat man wahrlich einen Logenplatz!!! Sehr beeindruckend! [mehr ]

Alle Tipps


Burgenland - Top Locations



Top Hotels

1. Vila Vita Pannonia
Pamhagen
5.0 stars
2. Burgenland Resort
Bad Tatzmannsdorf
4.0 stars
Alle Hotels in Burgenland
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Schloss Esterhazy
Eisenstadt
4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Burgenland
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.