Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Catania

4.0 stars

Tipps

Sizilien, alles Mafia

 Sterne
Sizilien, alles Mafia?
In vielen Reiseberichten über Sizilien lese ich immer nur, wie schön die Insel ist und wie toll man da Essen kann usw. Ich sehe das nicht mehr, da ich auf Sizilien zwei bis drei Monate im Jahr lebe, und sehe nun die Insel mittlerweile mit ganz anderen Augen. Wenn man von den üblichen Touristenrouten abweicht, sieht man nur Schmutz, um nicht zu sagen Dreck. Es wird alles auf die Straße geworfen. Wie oft habe ich erlebt, dass selbst ganze Mülltüten aus den Autofenstern geworfen werden und dann am Straßenrand landen. Nicht jedes Haus hat eine eigene Mülltonne, wie bei uns in Deutschland, sondern auf den Straßen verteilt, stehen große Müllcontainer. Da der... [mehr ]

hindurch durch die verschiedensten Vegitationszonen am Ätna!

 Sterne
Man ist sich kaum bewusst, dass man bei einer Fahrt auf dem Ätna die... [mehr ]

Fest zur Ehren der heiligen Agata!

 Sterne
Am 3.-5. Februar jeden Jahres ehrt die Stadt Catania ihre Schutzpatronin... [mehr ]

Alle Tipps


Catania - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Markt 4.0 stars
2. Krater Rifugio da Sapienza 4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Catania
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.