Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Caserta

3.0 stars
Murazzis
Die Reggia 3 Sterne
Eigentlich wollte ich nur umsteigen. Da ich jedoch ziemlichen Hunger bekommen hatte, verliess ich den Bahnhof und wollte irgendetwas zu essen auftreiben. Es traf mich wie ein Schlag. Ich wusste, dass die berühmte Sommerresidenz der Könige von Neapel in der Stadt steht. Was ich nicht wusste, sie liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Das riesige Gebäude wirkt im kleinen Caserta vollkommen überdimensioniert. Leider hatte ich nicht die Zeit es zu besichtigen, aber auch ein Besuch des Schlossparks lohnt sich auf alle Fälle, besonders mit einem leckeren Brötchen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.